• Jobs Job bei Johannisches Sozialwerk e.V. SOZIALSTATION GRUNEWAL

Pflegehelfer (m/w)

Johannisches Sozialwerk e.V. SOZIALSTATION GRUNEWAL

Medizinische / Pharma

Pflegehelfer (m/w) Johannisches Sozialwerk e.V. SOZIALSTATION GRUNEWALD/DAHLEM Berlin Sie bekommen bei uns einen sicheren, ausbaufähigen und anspruchsvollen Arbeitsplat.

Partner & Helfer In Zeitgerechter Sozialer Arbeit Aus Christlicher Verantwortung Wir Das Johannische Sind Ein Gemeinnütziger Verein Der Sich Die Soziale Betreuung Hilfsbedürftiger Durch Gewährung Und Vermittlung Sozialer Hilfen Aller Art Zur Aufgabe Gemacht Hat So Betreuen Und Pflegen Unsere Mitarbeiter/innen Unsere Klienten/innen In Ihrer Häuslichkeit Mit Wertschätzung Und Dem Steten Bemühen Um Christliche Nächstenliebe Sie Bekommen Bei Uns Einen Sicheren Ausbaufähigen Und Anspruchsvollen Arbeitsplatz Flexiblen Arbeitszeitumfang (vollzeit Teilzeit Mit 15-35 Std/woche 450-basis) Leistungsorientierte Vergütungsanteile Und Vieles Mehr Wenn Sie Mind Einen 200-std-pflegebasiskurs Haben Oder Sich In Einer Ausbildung Im Gesundheitswesen Befinden Und Schon Jetzt In Der Praxis Den Kontakt Zu Den Menschen Suchen Bzw Ihre Erfahrungen Wieder In Einem Wertschätzendem Arbeitsumfeld Einsetzten Möchten Nehmen Sie Kontakt Zu Ihrer Neuen Pflegedienstleitung Auf Ihre Aussagekräftige Schriftliche Bewerbung Senden Sie Bitte An: Www-de Pflegehelfer Pflegedienst Pflegebasiskurzs Teilzeit 450€-Basis Spätdienst Pflegestation Gemeinnützig Christlich Sozial Gesundheitswesen Pflege Altenpflege Ambulante Pflege Berlin Grunewald Dahlem Pflegehelfer (m/w) Sie Bekommen Bei Uns Einen Sicheren Ausbaufähigen Und Anspruchsvollen Arbeitsplat Berlin Pflegehelfer Pflegedienst Pflegebasiskurzs Teilzeit 450€-Basis Spätdienst Pflegestation Gemeinnützig Christlich Sozial Gesundheitswesen Pflege Altenpflege Ambulante Pflege Berlin Grunewald Dahlem

Pflegefachkraft (m/w) Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) oder Altenpfleger (m/w)
   Johannisches Sozialwerk e.V. Sozialstation Grunewald/Dahlem (Berlin)

Pflegehelfer (m/w)
   Johannisches Sozialwerk e.V. SOZIALSTATION GRUNEWAL (Berlin)

Pflegefachkräfte (m/w) für die ambulante Pflege
   Johannisches Sozialwerk e.V. SOZIALSTATION GRUNEWAL (Berlin)

Elektriker / Elektroniker (m/w/d) - Instandhaltung
   Nordgetreide GmbH und Co. KG (Lübeck)

Junior Projektmanager*in (m/w/d) in der Projektsteuerung | Bereich Bau / Immobilien
   Thost Projektmanagement für Bauten und Anlagen GmbH (Pforzheim)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Prisdorf)